Sonntag, 8. Mai 2011

Mathäser Filmpalast vs. Royal Filmpalast

Bevor ich hier meine erste Filmkritik zum Besten gebe, hier noch ein Ding in eigener Sache.

Ich war bis jetzt immer ein treuer Mathäser Kinogänger. Ab morgen wird sich das ändern! An Kinotagen soll man im Mathäser neuerdings 5, 90 Euro für die B Kategorie (ganz vorne) und 6,40 Euro für die A Kategorie zahlen. Wenn man einen Film online reservieren will und keine CineCard besitz, würde aiuch noch mal ein Zuschlag von 50 Cent dazukommen.

Das ist meiner Meinung nach WUCHER und wird von mir ab jetzt boykottiert!

In Zukunft werde ich meine Filme an den Kinotagen, ja es gibt sogar zwei, im Royal Filmpalast am Goetheplatz anschauen. Da kostet mich der Film dann 5,00 € auf allen Plätzen (ab 121min 5,50 ab 141min 6,00). Auch 3-D Filme kann man am Kinotag für nur 3 Euro Aufschlag anschauen. Das ist vertretbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen